Das Fahrrad

Seit Mai 2010 sind wir mit unserem Kaffeefahrrad in Kiel unterwegs. Doch nicht von Anfang an sah unser Rad so aus, wie ihr es jetzt auf den Wochenmärkten im Einsatz sehen könnt. Zunächst starteten wir mit einer viel kleineren Version, auf der lediglich unsere selbst restaurierte, eingruppige LaSanMarco-Espressomaschine Platz fand. Doch schon im Sommer 2011 entschieden wir uns für ein größeres Fahrrad, welches wir wieder eigenhändig zum Kaffeerad umbauten. Dieses ist nun seitdem in Einsatz und hat nur kleine Modifikationen bekommen. Mit dem Rad sind wir vier mal in der Woche auf den Wochenmärkten Kiels anzutreffen!

Montag und Donnerstag // Blücherplatz // 7-13 Uhr

Mittwoch und Samstag // Exerzierplatz // 7-13 Uhr

Hier könnt ihr unseren selbstgerösteten Kaffee direkt aus unserer La Marzocco Espressomaschine probieren. Zum anderen kann man hier die Kaffeebohnen auch für zu Hause mitnehmen. Als kleine Nascherei haben wir zudem immer selbstgebackene Kekse dabei.